„Heute schreiben wir ein bisschen Geschichte.“
Dies war der eine Satz, der die Welt der modernen Technik revolutionieren sollte. Als Steve Jobs dies 2007 bei der Einführung des iPhones sagte, nahm ihn keiner so wirklich ernst. Doch heutzutage wissen wir: Er hat Geschichte geschrieben und zwar mehr als nur ein bisschen.
Zuerst kam das iPhone, dann kamen die Apps. Smartphones wurden mit der Zeit immer präsenter, genauso wie das Medium über das Medium selbst: Magazine.

Ich bin Grit Petersohn, Studentin Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn Rhein Sieg und möchte mit „teconscious“ einen Einblick in die Welt der vielfältigen Themengebiete rund um Technik, Umwelt und Gesellschaft geben. Interessiert ihr euch für aktuelle Meldungen aus den Bereichen Umweltschutz & Ökologie? Fragt ihr euch, wie Müll entsorgt wird und was mit dem Altglas passiert? Möchtet ihr wissen, mit welcher grünen Suchmaschine ihr CO2-neutral surfen könnt?

Dann seid ihr hier genau richtig. Denn bei „teconscious“ steht der Mensch immer im Mittelpunkt.
Viel Vergnügen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s